Lebst Du Deine Potenziale?

Kurzanalyse

Erhalte spannende Einblicke in Deine Persönlichkeit. Du erfährst in diesem Termin die Bedeutung Deines Geburtsdatums und Deines Namens. Pythagoras war überzeugt, dass sich die Schwingung des Universums im Augenblick der Geburt auf den Charakter und das Schicksal eines Menschen auswirkt. Alles ist eine Frage der Zahlen, sagen die Grenzwissenschaften der Mathematik.

Somit beeinflussen Zahlen uns, unseren Charakter und zukünftige Ereignisse. Die Kurzanalyse liefert Dir Erkenntnisse darüber, warum Du im Alltag so denkst, fühlst und handelst, wie Du es tust. Sie verrät Dir etwas über Deinen Charakter und Deine Stärken, aber auch, welche Bedürfnisse und Wünsche gelebt werden wollen. Sie umfasst nicht nur erlernte Potenziale, sondern auch in unseren Genen vorhandene Anlagen und Stärken.

Glück ist kein Zufall!

Triff jetzt eine Entscheidung, um herauszufinden, wer Du wirklich bist und was Dir wichtig ist. Um Klarheit darüber zu erlangen, ist das kostenlose Erstgespräch genau das Richtige. Bist Du bereit für einen Perspektivenwechsel?

Zeit, dass wir uns kennenlernen!

ONLINE

über Zoom

DAUER

ca. 20 Minuten

KOSTEN

Kostenlos

Kostenlose Kurzanalyse

Online buchen

Gratuliere, Du bist auf dieser Seite gelandet – vielleicht ist der erste Schritt in ein glücklicheres Leben damit schon getan! Ich lade Dich zu einer unverbindlichen, kostenlosen Kurzanalyse ein – nur 20 Minuten Zeit – die Dir neue Perspektiven öffnen können. Reserviere jetzt Deinen persönlichen Termin – telefonisch oder gleich hier im Buchungskalender.

Kein passender Termin dabei? Dann schicke mir einfach eine Nachricht oder ruf mich direkt an: +49 (0)172 8228076